JETZT ANMELDEN!!!

Donnerstag, 14. März 2013

Alle(s) für einen Traum!

Die letzte Chance auf die Playoffs!

Es ist so weit. Freitag, ab 20 Uhr steigt das letzte Vorrundenspiel der Eislöwen zuhause gegen die Ravensburg Towerstars. Die Eislöwen wollen mit einem Dreier die letzte Playoffchance wahren und die Fans wollen ihr Team mit aller Kraft dabei unterstützen, den Traum wahrwerden zu lassen. Zudem wollen die Fans die Saisonmarke von 65.000 Fans bei den Heimspielen knacken. Dafür fehlen aktuell noch ca. 400 Fans nach dem Vorverkauf. Im Spiel wird den Eislöwen neben den langzeitverletzten Kurtz, Briggs und Jasecko auch Martin Heider nach einer wahnwitzigen Sperre von 2 Spielen und 2 zusätzlichen Spielen auf Bewährung fehlen, obwohl er vom Gegenspieler entlastet wurde. Dafür ist Thomas Ziolkowski wieder fit an Bord und einsatzbereit. Die ganze Mannschaft brennt auf dieses Spiel und mit starken 60 Minuten kann man quasi eine ganze Saison noch retten, wenn die Konkurrenz ein bißchen mitspielt.

Seid alle dabei und unterstützt unsere Jungs gegen die Towerstars. In diesem Sinne "Auf geht's Löwen, kämpfen und siegen.

Keine Kommentare: