Donnerstag, 7. März 2013

Letzte Chance auf die Playoffs!

Wochenende der Wahrheit für Dresden!

Die Dresdner Eislöwen haben aktuell in einem Fünfkampf um die letzten 2 Playoffplätze die schlechtesten Karten aller 5 Aspiranten, doch mit 3 Siegen aus den letzten 3 Saisonspielen kann dennoch der Sprung in die Top 8 gelingen. Dazu benötigen die Eislöwen am anstehenden Wochenende aber 2 Drei-Punkt-Siege am Freitag in Riessersee und am Sonntag zuhause im Derby gegen die unmittelbare Konkurrenz um die Playoffs, die Eispiraten aus Crimmitschau.

Sicherlich eine Mammutaufgabe für die Jungs von Trainer Thomas Popiesch, aber aufgegeben haben die Spieler ihr Ziel noch nicht. Keiner möchte jetzt schon in den Urlaub gehen, alle wollen weiter spielen. Dafür braucht es aber starke Special Teams, herausragende Torhüterleistungen und eine effektive Offensive im Zusammenspiel mit einer stabilen Abwehr. Wir drücken die Daumen und glauben an unsere Mannschaft. Letzter Strohhalm Playoffs, lasst uns dran zutschen ;-)

Keine Kommentare: