JETZT ANMELDEN!!!

Freitag, 19. April 2013

Liebe Mitglieder, Fans, Freunde und Interessierte!

Information nach dem gestrigen Treffen der Fans...

Wir bitten Euch alle darum, nach der gestrigen Zusammen- und Übereinkunft ,in Bezug auf Sachlichkeit, ausufernde & unsachliche Diskussionen in den Medien zu vermeiden. Es geht nicht um ein Verbot der eigenen Meinung, sondern vielmehr um einen gewissen Schutz vor uns selbst und unseren sicherlich verständlichen Emotionen. (Auch wir haben nicht immer 100% sachlich argumentiert).

Wir sind uns glaub alle einig, für unsere Farben, unseren Club kämpfen zu wollen, mögen gewisse Ansichten oder Eckpunkte auch unterschiedlich sein. Keiner von uns weiß, was der richtige Weg ist, aber nichts zu tun, ist sicher der falsche Weg. Unser Bestreben nach einer nachhaltigen, langfristigen Lösung für unseren Standort hat Bestand.

Wir werden vom Fanbeauftragten informiert, sobald die Bilanz der Saison geprüft ist und vorliegt (Ziel KW18). Dann ist ein weiterer Faninformationsabend angedacht, um die Zahlen mit Gesellschaftern, Geschäftsführung, Fans und Sponsoren offen zu legen und sofern möglich oder nötig weitere Lösungen zu finden.

Blau und Weiß ein Leben lang...

Keine Kommentare: