Montag, 29. Juli 2013

Neues Ehrenmitglied im Fanclub!

Christian Hacker erhält Trikot und Mitgliedschaft der Bad Lions...

Aus gegebenem Anlass nutzten die Bad Lions die Chance beim Grillfest der Eislöwen endlich die offizielle Ehrenmitgliedschaft und das Clubtrikot an Goalie Christian Hacker zu überreichen, der freundlicherweise auf Nachfrage auch am Spaßkick zwischen Eislöwen und Nordkurve teilnahm, der vor dem Grillfest stattfand. Stellvertretend für alle 22 Mitglieder übergaben Susanne Anders, Jennefer Kühne, Steffen Augustin und Martin Hentschel eine Proforma-Urkunde und das neue Leibchen der Bad-Lions-Familie und hießen ihn in selbiger willkommen.

Bei kühlen Getränken und heißem Wetter kamen alle Beteiligten ins lockere Gespräch und verlebten im Rahmen des Grillfestes einen schönen und entspannten Abend mit dem neuen Ehrenmitglied, dem wir alles Gute und viel Erfolg für seine weitere Karriere wünschen. Natürlich ist für diese Saison ein Besuch eines Hacker-Spieles mit dem EHV Schönheide vorgesehen, ebenso wie eine Einladung zum 5. Bad Lions Cruise an den Spieler erfolgte. Die traditionelle Saisoneröffnung auf der Elbe wird diesmal übrigens am 21.9.2013 stattfinden. 

Für alle diejenigen, die Interesse an einer Teilnahme am Bad Lions Cruise haben, gilt: Zunächst haben Mitglieder, Familie und Freunde ein Vorrecht auf die Teilnahme, jedoch kann natürlich immer eine Anfrage per Mail gestellt werden. Bitte beachtet aber, dass die Teilnahme weder für Mitglieder, noch sonstige Interessenten kostenfrei sein wird. Neben der üblichen Gebühr (15 €) für die Bootsfahrt, fallen jedoch keine weiteren Kosten an. Für Verpflegung, Getränke, Musik und gute Laune sorgen wir natürlich wieder selbst. Den genauen Fahrpreis geben wir noch zeitnah bekannt.

Keine Kommentare: