JETZT ANMELDEN!!!

Donnerstag, 11. Juli 2013

Wunschspieler für die Abwehr kommt - dafür geht ein Stürmertalent!

Macholda verstärkt Eislöwen-Abwehr - Schaub wechselt nach Frankfurt!

Die Eislöwen können den Wunschtransfer vom deutsch-tschechichen Topverteidiger Petr Macholda vermelden. Der 31-jährige Defensivspezialist zählte über Jahre zu den solidesten Verteidigern der DEL und Extraliga (CZ) und wechselt vom HC Kladno an die Elbe. Macholda war schon lange der Wunschkandidat von Trainer Thomas Popiesch und hielt sich die letzten Jahre immer wieder als Gerücht. Nun ist der Reihe-1-Verteidiger fix für die neue Saison, gleichzeitig ist er der erste Neuzugang für Dresden und unterschrieb zunächst für eine Spielzeit. Wir sagen herzlich Willkommen in Dresden und müssen uns gleichzeitig von einem anderen Spieler verabschieden.

Marc Schaub wechselt die Stadt


Das Sturmtalent kam während der letzten Saison aus Krefeld zu den Eislöwen und brachte es auf 17 Spiele mit 1 Tor und 2 Assists. Der 21-jährige Flügelstürmer wechselt nun nach Frankfurt in die Oberliga West. Wir wünschen Marc Alles Gute für die weitere Karriere.

Keine Kommentare: