JETZT ANMELDEN!!!

Donnerstag, 15. August 2013

Eislöwen - Kadernews - aktuell!

Alle Neuigkeiten rund um Eislöwen-Neuzugänge, Abgänge und Gerüchte!

Mittlerweile ist ja bekannt, dass Justin Schrörs (Hamburg Freezers) der neue Backup hinter Stammgoalie Kevin Nastiuk sein wird. Der 19-jährige war bereits 2011/2012 für die Eislöwen aktiv, vorwiegend in der Jugend-Mannschaft, gab aber auch sein Profidebüt im Punktspiel bei den Schwenninger Wild Wings. Zudem wurde der Vertrag mit "Fanspieler" und Routinier Hugo Boisvert um ein weiteres Jahr verlängert, auch ein möglicher Kandidat für das Kapitänsamt. Desweiteren ist die Verpflichtung von DEL-Stürmer Marvin Tepper von den Iserlohn Roosters nun offiziell bestätigt wurden, nachdem er bereits längere Zeit zum Trainingsaufgebot gehörte. Aktuell befindet er sich jedoch noch im Krankenstand, da er eine Nagelbettentzündung auskuriert.

Nicht erst seit dem Spaß-Fußballspiel der Eislöwen gegen den FV Haven halten sich zudem weitere Gerüchte um mögliche Eislöwen-Neuzugänge. So konnten auf kürzlich erschienenen Bildern vom Fußballspiel und vom Trainingsauftakt auf dem Eis zum Beispiel Eislöwen-Verteidiger David Hajék, Ex-Indians-Stürmer Marius Garten, Ex-Pinguins-Verteidiger & Rekonvaleszent(Eislöwen-Trainingsgast zum Ende der letzten Saison) Felix Thomas, sowie Ex-Steelers-Verteidiger Tomas Gulda und Ex-Cannibals-Center Arturs Kruminsch ausfindig gemacht werden. Inwieweit diese Spieler nur Trainingsgäste, Tryout-Spieler oder gar Kaderspieler sind, können bzw. dürfen wir euch noch nicht mitteilen, daher bleibt das reine Spekulation.

Vielleicht hat ja der ein oder andere noch weitere Gesichter mit Bekanntheitsgrad entdeckt, aber einige bekannte Gesichter werden wir dafür nicht mehr in Dresden sehen. Mit Gregor Stein (Kassel Huskies), Jari Pietsch und Veit Holzmann (beide Bayreuth Tigers) stehen 3 weitere Abgänge fest, die aufgrund der Kaderplanung leider abzusehen und doch von vielen Fans nicht als Abgang erwünscht waren. Zudem ist auch der Vereinswechsel von Stürmer André Huebscher sicher, der beim EV Duisburg als Neuzugang sehr heiß gehandelt wird, wo er zudem mit einer Förderlizenz für die DEL rechnen kann.

Wir bleiben natürlich für Euch in der heißen Phase der Gerüchteküche weiter am Puck und informieren Euch, soweit möglich, über alle Neuigkeiten aus der Transferecke rund um die Eislöwen.

Alle Kaderinfos gibt es in der Zusammenfassung ständig aktuell auf unserer Website: KLICK

Keine Kommentare: