Sonntag, 12. Januar 2014

2 1/2 Reihen rupfen die Falken!

Overtime-Sieg der Eislöwen in Heilbronn

Hast du Worte? Unsere Jungs siegen erneut in Heilbronn!!! Damit punkten sie nicht nur im zweiten Auswärtsspiel in Folge und halten nicht nur einen Konkurrenten auf ordentlichen Abstand, nein sie klettern auch noch auf Rang 6 und grüßen somit wieder aus der oberen Hälfte der Tabelle!

Die Eislöwen bewiesen mit einem Mini-Kader (14 Feldspieler) wiederholt eine Wahnsinns-Moral und drehten einen 3:1 Rückstand und glichen nochmals kurz vor Schluss den abermaligen Rückstand zum 4:4 aus. Nach langer Zeit war die erste Reihe "back on fire" und für 3 Tore verantwortlich. Dabei setzte man am Ende Alles auf eine "Kaartinen" und dieser Trumpf stach. Sami ließ in der Overtime die Falken zum vierten Mal in dieser Saison trauern und unsere Jungs umso ausgelassener jubeln. Dieser Mannschaft ist und bleibt einfach unglaublich. Wer diese Woche nicht stolz als Eislöwe durch das Leben geht, dem ist nicht mehr zu helfen...

Keine Kommentare: