Sonntag, 23. Februar 2014

Rumble against Mumble - "Happy Feet" Teil 2

Hoffen auf ein faires Spiel...

Heute können unsere Jungs nach der äußerst unglücklichen Heimniederlage am Freitag sofort Revanche nehmen im direkten Duell mit den Fischtown Pinguins. Diesmal muss dafür jedoch auswärts gewonnen werden, was den Eislöwen seit mehr als zwei Monaten nicht mehr wirklich gelingen mag. Wir drücken dennoch wie immer die Daumen, vor allem aber, dass es keine Verletzten gibt und alle gesund wieder heimkehren, was gegen Bremerhaven leider in dieser Saison oftmals nicht selbstverständlich ist. Ein objektives und aufmerksames Schiedsrichter-Gespann wäre auch eine tolle Sache, aber wir wollen nicht unverschämt sein und zu viel verlangen.

Mit einem Sieg würden unsere Jungs übrigens die 80-Punkte-Marke knacken, was letztmals 2010/2011 gelang, danach führte der Weg bis ins Halbfinale um die Meisterschaft.

Keine Kommentare: