JETZT ANMELDEN!!!

Donnerstag, 20. März 2014

Letzte Chance statt keine Chance!

Das Ziel ist noch ein Spiel!

Wir sparen uns lange Worte zum Serienstand, dem Serienverlauf und den bisherigen Spielen. Die Jungs wissen am Besten, was sie leisten und spielen müssen, um die Serie am Leben zu halten. Wer will schon im März in die Sommerpause? Morgen heißt es "Do or Die" und das Team hat die gesamte Saison bewiesen, dass es fähig ist, ein weiteres Heimspiel zu erreichen und in Rosenheim zu bestehen.

Freitag, 21. März 2014, ab 19.30 Uhr findet das vorerst "letzte" Playoff-Dinner für unsere erfolgshungrigen Eislöwen-Mäuler mit folgendem Menüplan statt:

Begrüßungsgetränk: ein Glas frische Milch
Vorspeise: Ochsenschwanzsuppe
Hauptgericht: Rinderschmorbraten
Nachspeise: Paula Schokopudding mit Vanilleflecken oder wahlweise Eis am Stier

Für eine erfolgreiche Verdauung empfehlen wir eine Runde "Blinde Kuh". Wenn es geschmeckt hat, gibt es am Sonntag einen ordentlichen Nachschlag mit der großen Kelle!

Alle diejenigen, die schon satt sind, mögen jetzt sprechen oder für die restlichen Play-Offs schweigen ;-)

Keine Kommentare: