Freitag, 7. März 2014

Letzter Auswärtstest vor den Play-Offs!

Eislöwen müssen in der Fremde noch stabiler werden...

...um in den Meisterschaftsspielen eine Runde überstehen zu können, braucht es auch mindestens einen Auswärtserfolg, da man kein Heimrecht erspielen konnte und die Best of Seven Serien stets auswärts beginnen muss.

Heute kehren die Eislöwen an einen Ort zurück, der gute Erinnerungen weckt, die noch sehr frisch in den Köpfen sind. In Bad Nauheim gelang vor Jahresfrist der vielumjubelte erste Sonderzugsieg seit dem Premierenerfolg 2005. Während die Eislöwen danach ihr Play-Off-Ticket recht souverän lösen konnten, werden die Roten Teufel leider in die Play Downs gehen müssen, wollen aber dafür auch eine bestmögliche Form zeigen, um frühzeitig den Klassenerhalt sichern zu können. Daher wird das heutige Duell auf sicher ein ernster Test für unsere Jungs, zumal auch die erste Reihe aufgrund des Ausfalls von Kapitän Hugo Boisvert mal in anderer Besetzung agieren wird. Mit einer konzentrierten und kompakten Vorstellung sollte das Team aber nicht in Teufel's Küche geraten und den zuletzt aufgezeigten Auf- & Auswärtstrend fortsetzen können.

Das wichtigste aber ist: Spaß haben und gesund zurückkommen, egal ob Spieler oder Fan.

Keine Kommentare: