JETZT ANMELDEN!!!

Freitag, 14. März 2014

Play-Offs 2014 - Wir sind mit dabei - Heute Runde 2

Eislöwen wollen Auftaktsieg veredeln!

Gleich zum Auftakt der Playoff-Viertelfinalserie konnten die Eislöwen den Starbulls Rosenheim den Heimvorteil stehlen und damit das auch so bleibt, braucht es heute auch zuhause einen Sieg gegen die Bayern. Spiele gegen Rosenheim sind stets von hohem Tempo, viel Leidenschaft und vielen Zweikämpfen geprägt.

Ein 1:0 in einer Best of 7 Serie ist so gut wie nichts und daher erwartet uns heute ein echter Fight auf dem Eis. Um unsere Jungs dabei zu unterstützen, gilt es heute 60 (+ x) Minuten "de sächs'sche Gusche offzukriegn und de Jungs nach vorne zu schrei'n"!

Wir sehen uns heute spätestens 20 Uhr in der Eishalle zum 2. Spiel der Play-Off-Viertelfinalserie gegen Rosenheim. Lasst uns die Bullen bei den Hörnern packen und das halbe Dutzend an Siegen gegen die Steer-Truppe vollmachen!

Keine Kommentare: