JETZT ANMELDEN!!!

Sonntag, 16. März 2014

Rodeo Teil 3: Abwurf - Na und... wir sitzen wieder auf!

Popiesch erwartet Reaktion seines Teams in Spiel 3!

Man könnte schlicht sagen, aus Best of 7 wird nun Best of 5, oder alles wieder auf Null. Fakt ist, es ist bislang nichts passiert, da beide Teams jeweils ihr Heimrecht hergeschenkt haben. Es wäre also keinesfalls schlecht, wenn die Serie der Auswärtssiege noch ein Spiel anhalten könnte. Doch dafür ist eine deutliche Leistungssteigerung in allen Bereichen notwendig. Hoffen wir auf eine positive Antwort unserer Jungs und setzen auf die zweifellos intakte Moral. Jetzt sind auch die Häuptlinge gefragt. Gerade Pöllänen muss als Topscorer endlich wieder seine Form finden und das Team die Bereitschaft für Tempo und Zweikämpfe mit auf's Eis bringen. Der zweite Sieg in der Serie in den nächsten 2 Spielen würde uns auf jeden Fall das dritte Heimspiel sichern und das hielte uns dann so oder so alle Chancen auf ein Weiterkommen offen. Als Jungs, macht's noch einmal!

Allen Auswärtsfahrern heute wünschen wir eine geile, erfolgreiche und unfallfreie Play-Off-Party!

Keine Kommentare: