Sonntag, 9. März 2014

Warm-Up für die Play-Offs!

Es wird mal Zeit für einen Sieg gegen die Turm-Sternchen...

Heute steigt das letzte Heimspiel vor der geilsten Zeit der Eishockeysaison und zum 6. Mal kreuzen unsere Eislöwen die Schläger mit den Towerstars aus Ravensburg. Die Oberschwaben konnten bislang alle Saisonduelle für sich entscheiden, wenn auch oftmals sehr knapp oder glücklich. Dresden möchte aber natürlich mit einem Sieg in die Play-Offs gehen und eine erfolgreiche Generalprobe feiern.

Für einen Sieg gilt es vor allem die "Kelly-Family" der Gäste in den Griff zu bekommen und homogen in allen Mannschaftsteilen zu agieren. Auch ohne Kapitän Boisvert, der wegen Hüftproblemen geschont wird, ist zuhause gegen jeden Konkurrenten ein Sieg möglich, erst recht gegen Ravensburg.

Wir sehen uns heute Abend zur Puzzle-Stunde in der Eishalle - Hockey is fun & Sunday is Funday

Keine Kommentare: