JETZT ANMELDEN!!!

Dienstag, 29. April 2014

Super-Dauer-Kaartinen!

Finnischer Topstürmer macht das halbe Dutzend bei den Eislöwen voll...

Er hatte immer gesagt, dass Dresden sein erster Ansprechpartner ist und mal wieder Wort gehalten. Rekord-Torjäger Sami Kaartinen hat seinen Vertrag bei den Eislöwen erneut um ein Jahr verlängert und geht somit bereits in seine 6. Saison an der Elbe. Mit seinen über 140 Pflichtspieltreffern zählt er zu den besten Stürmern der DEL2 und erspielte sich bereits einige Einträge im Clubrekordbuch der Eislöwen. Neben Nastiuk ist Kaartinen der zweite Ausländer im Team der Eislöwen, somit sind nun bereits 50 % der Kontingentstellen besetzt. Die beliebte Nummer 10 wird in der neuen Saison einmal mehr eine führende Position im Team übernehmen und der nominell beste Stürmer im Kader unserer Jungs sein. Aufgrund des Sanierungskonzeptes wird ihm eine noch bedeutendere Rolle als sowieso schon zu Teil. Mit seiner Verlängerung stehen aktuell 4 Kaderspieler offiziell fest. Neben Kaartinen zählen auch die Stürmerkollegen Becker und Lüsch, sowie Goalie Nastiuk bereits fix zum Kader für die neue DEL2-Saison.

Schön, dass du uns weiter treu bleibst Sami!

Keine Kommentare: