Donnerstag, 26. Juni 2014

Nix mit "Ich bleib in Köln" - Gose nun auch endlich offiziell fix!

Mr. Schlagschuss geht in seine dritte Eiszeit an der Elbe...

Viele Fans haben sicher schon sehnsüchtig auf die offizielle Meldung gewartet und nun ist sie endlich da! Was alle eigentlich schon längst wussten, Carsten Gosdeck kreuzt auch in der kommenden Saison für die Eislöwen den Schläger mit den Gegnern in der DEL2. Somit kann der schussgewaltige Stürmer seinen bislang 100 Pflichtspielen und 38 Toren noch einige hinzufügen und mit 35 Lenzen weiter die Oldies-Connection um Kaartinen und Boisvert unterstützen.

Man kann privat sicher weiter geteilter Meinung über den berühmtesten "Daumen hoch" der DEL2 sein, aber eines ist ganz klar: Gosdeck identifiziert sich mit dem Club, für den er spielt, zeigt auch abseits der Spiele Interesse und Leidenschaft und ist damit eine durchaus wichtige Personalie im Gesamtkonstrukt Dresdner Eislöwen.

Auf eine hammermäßige und verletzungsfreie Spielzeit 2014/2015!

Keine Kommentare: