Donnerstag, 24. Juli 2014

Pre-Playoffs, Spin-o-rama-Verbot für Sami, meisterliches 1. Heimspiel und Löwenduell zum Sonderzug!

Spielmodus, Regeländerungen & Spielplan der Saison 2014/2015 stehen fest!

Die Eislöwen starten am 12.9.2014 auswärts in die neue Saison. Zum Auftakt führt sie die Reise nach Kaufbeuren. Zwei Tage später folgt das erste Heimspiel gegen den amtierenden Meister Fischtown Pinguins. Zum Sonderzugdatum am 28.12.2014 geht es diesmal für die Eislöwenfans nach Frankfurt. Der Aufsteiger ist völliges Neuland für uns Dresdner, wenngleich der Club eine lange und ruhmreiche DEL-Vergangenheit besitzt. Nachdem im letzten Jahr in Hessen der Fluch besiegt werden konnte, steigt also diesmal auf dem gleichen "Bundesland-Pflaster" ein echtes Duell unter Löwen in der Bankenstadt. Dagegen gibt es ein Wiedersehen mit den wenig geliebten Pre-Playoffs, allerdings bietet dieser Modus immerhin nun wieder 10 Teams die Chance auf die Playoffteilnahme.

Den gesamten Saison-Spielplan der Eislöwen, den Spielmodus der DEL2-Hauptrunde und Playoffs, sowie einige wichtige Regeländerungen und das Dresdner Testspielprogramm findet ihr detailliert auf unserer Website!

Zur Bad-Lions-Website: www.bad-lions.de/saison-2014-15

Keine Kommentare: