JETZT ANMELDEN!!!

Dienstag, 12. August 2014

Bad Lions finden Bad One gut...

Neuer alter Merchandiser und Trikotdesign von Bad One!

Wir können wieder einen Haken machen. Müller's Fanshop, vielen auch als Two Turtles bekannt, wird wieder Merchandising-Partner der Dresdner Eislöwen. Wenn wir an die erste Epoche in Dresden denken, löst das bei Fans keine Jubelschreie aus. Mieses Sortiment, schlechter Service, null Identifikation und fast mehr Eisbärenartikel waren damals die Normalität. Nun erhält der Merch-Partner von z.B. den Eisbären und Freezers die 2. Chance in Dresden und kann hoffentlich durch mehr Identifikation mit Dresden und dem Club, sowie einem besseren Kundenservice glänzen und verspielten Kredit zurückgewinnen. Der installierte Fanshop wird nach aktuellem Umbau schonmal weiter genutzt, was positiv ist. Nach einem ersten Austausch zwischen Müller, Schnabel und Fanrat, soll zudem das Wort der Fans mehr Beachtung finden.

Aber Müller ist nicht der einzige Partner. So konnte mit Bad One auch der andere, gerüchteweise kursierende Merch-Anwärter für das Trikotdesign gewonnen werden. Für die kommenden 2 Saisons werden die Trikots aus der Feder der Hardway-Tochterfirma stammen. Eine gute Wahl, da das Team in Hannover seit langer Zeit für hochwertige Designs in der Szene bekannt ist und jüngst auch mit dem Design beim Marco-Sturm-Abschiedsspiel glänzen konnte.

Wir hoffen also das Beste und sind gespannt auf die Saisontrikots und das neue Merch-Angebot, sowie die Entwicklung der zukünftigen Preise.

Noch offene Themen:
- Hauptsponsor
- Gesellschafter
- Website

Keine Kommentare: