Montag, 1. September 2014

Premierensieg in der DNL2!

Diesmal ließen es sich die jungen Löwen am Ende doch schmecken!

DNL2, 2. Spieltag: Dresdner Eislöwen Juniors vs. Moskitos Essen 2:0

Heute gab es die erwartete Revanche gegen die Moskitos Essen. Mit einem 2:0 durch zwei späte Tore im Schlussdrittel holten unsere DNL-Junioren die ersten Zähler in ihrer Premierensaison und zeigten sich zumindest deutlich konzentrierter als bei der gestrigen Niederlage.

In einer engen Partie setzten diesmal die Hausherren sehr spät die nötigen Stiche und ließ auch deshalb die Gäste nicht mehr zurückkommen. Essen war aber an beiden Tagen ein unbequemer Gegner mit gutem Torwart. Kraske's Jungs haben dagegen noch viel Luft nach oben, schwächten sich oftmals selbst. In Anbetracht des etwas wertlosen Vorrundenablaufes sind aber 3 Punkte ein akzeptabler Start.

Keine Kommentare: