Sonntag, 28. September 2014

Trotz Wuff und Wau heut Punkteklau?

Gassirunde führt Eislöwen nach Kassel!

Nach dem Pferdefleischskandal in der Lasagne deutet sich nun an, dass wohl im Kassler, zumindest in Hessen, angeblich Hundefleisch verarbeitet wird. Daher wagen unsere Eislöwen heute mal den Selbstversuch und ultimativen Geschmackstest. Getreu dem Dschungelcamp-Motto "für 3 Punkte fress ich alles" sollen heute den Huskies in eigener Hundehütte möglichst 3 Zähler abgebissen werden und so die seit Freitag gestarteten Heißhunger-Attacken eine Fortsetzung finden. Welcher Ausländer heute auf der Tribüne dinieren wird, um Tuominen weiter beim Essen beobachten zu können ist uns nicht bekannt, aber wir tippen mal auf Pasta a la Trivellato. Uns fiele übrigens statt dem Finnenhappen auch ein sehr schmackhaftes Tschechisches Menü ein, aber wir sind ja nicht der Küchenchef.

Das wichtigste heute ist letztlich jedoch, dass das Spiel ganz nach dem Geschmack unserer Jungs verläuft. Also Bon Appetit Eislöwen!

Keine Kommentare: