Sonntag, 26. Oktober 2014

Meistern wir diesmal den Meister?

Fresskatzen mit Heißhunger vs. Muschelschubser mit Fracksausen

Am zweiten Spieltag gab es bereits das Duell zwischen Dresden und Meister Bremerhaven. Damals siegte der Champion souverän an der Elbe gegen noch zahnlose Eislöwen auf der Suche nach der Form. Jetzt aber ist der "Förmcheneimer" prall gefüllt, Dresden grüßt aktuell von Rang 4 während der Meister auf Rang 11 etwas vor sich hin kriselt. Nüchtern betrachtet, haben die Fischtown Pinguins aber nur ein Spiel weniger gewonnen als unsere Jungs, haben zudem noch ein Nachholspiel wegen des Continental Cup zu bestreiten. Somit ist der Pinguinexpress aus dem Norden weiterhin ein harter Brocken, den unsere Eislöwen heute aber mit einer konzentrierten Leistung verdauen wollen. Also kommt alle heute Abend in die Eishalle und unterstützt unsere Jungs bei der Mission 7. Sieg in Folge! 18.30 Uhr ist Spielbeginn. Wir sehen uns im weiten Rund...

Keine Kommentare: