JETZT ANMELDEN!!!

Freitag, 24. Oktober 2014

"Ohne Jarrett habt ihr keine Chance"

Eislöwen kämpfen in Niederbayern die Bayern nieder...

Das nennt man wohl allgemein einen Lauf, oder? Gratulation an unsere Jungs zum 6. Sieg in Serie, das halbe Dutzend ist voll. In einem Spiel mit vielen Auf's und Ab's, wenig 5 gegen 5 und viel Durcheinander schaffen die Eislöwen einen Sieg mit Zusatzschichten. Auswärts sind wir wohl aktuell jedes Eintrittsgeld wert, haben in den letzten 4 Partien in der Fremde unfassbare 23 Tore geschossen, das Powerplay flutscht, die Angriffsreihen "produzieren" in bester Teppermanier und nachdem wir plötzlich Überzahl können, können wir nun auch noch Penaltyschießen. Auch wenn dies ohne Jarrett und seine 4 Torbeteiligungen für Landshut vielleicht nichtmal nötig gewesen wäre. Aber aktuell reicht es irgendwie immer zum Sieg, auch dank eines starken Arturs Kruminsch, der zum dritten Mal in Folge den Siegtreffer markiert und Goalie Peter Holmgren, der unabhängig von der Anzahl der Gegentore aktuell unschlagbar scheint.

Diese Jungs haben am Sonntag mal endlich über 3.000 Zuschauer verdient, also ran an die Kassen und Karten. Der Meister aus Bremerhaven kommt schon wieder auf Besuch und möchte sich für den zweiten Spieltag entschuldigen. Also lasst uns das verflixte 7. Spiel unserer Siegesserie in den "siebten Himmel" auf Eishockey-Erden verwandeln. Aber jetzt wird erstmal dieser Sieg genossen - ärztlich verordnetes Rezept Freunde - dem ist also Folge zu leisten!

Keine Kommentare: