Donnerstag, 16. Oktober 2014

"Tiefdruckgebiet" (Crimmit-Schauer) vs. "Drecks-Hauptstadt" (Dresdner)

Nächstes Auswärts-Derby für unsere Jungs...

Oktober, Freitagsspiel, Sachsenderby. So auch diesmal und erneut geht es für die Eislöwen dabei auswärts zur Sache. Egal wer wo steht, egal wer wie spielt, egal was Statistiken sagen, es ist ein Derby und da zählt wie immer nur der Sieg. Bis auf Martell (trainierte diese Woche erstmals wieder) sind alle Kaderspieler fit und einsatzbereit. Auch Joni Tuominen hat einem weiteren Einsatz im Tryout zugestimmt und dadurch das "Winning Team" auch nicht "gechanged". Peter Holmgren wird somit als Nummer 1 an seine alte Wirkungsstätte zurückkehren und hoffentlich die richtige Motivation finden, genau wie die gesamte Mannschaft, die aus Berlin durch Müller (Allstar der Woche) und Wissmann defensiv zusätzlich verstärkt wird.

Auf in den Sahnpark! Lasst uns die Halle entern, damit die Eispiraten kentern und die Rote Laterne an ihrem Lieblingsort verweilen kann. Passt ja auch farblich, oder?

Keine Kommentare: