JETZT ANMELDEN!!!

Samstag, 27. Dezember 2014

Arbeitsverweigerung!

strafen wir mit gleicher Maßnahme ab...

Schämt euch. Kein Spieler hatte den Mut, bei der After Game Party aufzutauchen. Nach der Leistung leider auch kein Wunder. Seit zwei Saisons haben wir kein Heimderby mehr gegen die Füchse gewonnen. Dieses Spiel war ein Armutszeugnis. Normalerweise hättet ihr heut/gestern eure Becher selbst aufsammeln müssen, ach was, es hätten gar keine fliegen dürfen. Das war inakzeptabel, schrecklich und untragbar. Eine absolute Enttäuschung. Das war die erbärmlichste Leistung in einem Derby seit dem Abstieg in die Oberliga 2007. In Frankfurt erwarten wir eine Reaktion, ansonsten könnt ihr uns mal kreuzweise...

Für uns zählt am Ende nicht der Tabellenplatz oder ein Sieg, sondern vor allem das Auftreten und wie die eigenen Farben präsentiert werden. Was gestern ablief, geht einfach nicht.

Keine Kommentare: