Donnerstag, 4. Dezember 2014

Arktische Dschungelkönige vs. Puzzelige Sternentürmchen

Macht's noch einmal Jungs!

Morgen steigt das nächste Heimspiel für unsere "Nasti-Boys". Bereits zum zweiten Mal in dieser Saison gastieren die Ravensburg Towerstars an der Elbe. Im ersten Saisonduell gab es einen klaren Sieg der Eislöwen innerhalb der bislang längsten Siegesserie der aktuellen DEL2-Saison (7 Siege). Damals waren wir "on fire", doch nun haben sich die Vorzeichen etwas gewandelt und die Oberschwaben kommen als Favorit nach Dresden. Es gilt, ein schnelles, laufintensives Spiel aufzuziehen und die junge Ravensburger Mannschaft stetig zu fordern und zu beschäftigen. Offensiv haben die Gäste schließlich viel zu bieten, sind aber wie wir defensiv nicht so sattelfest - vieles spricht somit für ein ziemlich spannendes und ereignisreiches Duell mit vielen Toren.

Auf geht's also in den hockeyintensiven Dezember. Lasst uns die Spiele genießen, das Team wie zuletzt mit voller Kraft unterstützen und die Sterne in Form von möglichst vielen Punkten vom Himmel holen. Am besten starten wir gleich morgen mit dreifacher Ausbeute - 19.30 Uhr geht's scharf!

Keine Kommentare: