Donnerstag, 11. Dezember 2014

Scharfe Miezen vs. Hot Dogs

...oder Vierter gegen Zweiter!

Morgen empfangen unsere Jungs in heimischer Hütte eine erfolgshungrige Schlittenhunde-Runde zum Spitzenspiel. Holt die Stöckchen - Wir wollen Hockey spielen. Der Aufsteiger hat sein Rudel gut gepimpt und mit Rico Rossi einen guten "Martin Rütter" für Topteams angeleint. Aber auch unsere Combo kann sich sehen lassen und bereits beim ersten Duell im fremden Zwinger gepunktet. Nun soll im vierten Spiel in Folge Löwengebrüll statt Katzenjammer vorherrschen. Dabei werden mal abgesehen von Garfield alle Kaderspieler zur Verfügung stehen und versuchen effektiv möglichst viele Treffer im Tor der Kläffer zu platzieren und den eigenen Kratzbaum spurenfrei zu halten, auf dass die Huskies mit einem miesen Kater (nicht von der AfterGameParty) aufwachen, während wir hoffentlich ein Jubelknäuel bilden und Maulkörbe verteilen.

Apropos Maul. Es wäre zu begrüßen, wenn möglichst viele Schleckermäuler diesem Leckerbissen erliegen und unserem Team den verdienten Support zukommen lassen. Mähne kämmen, Krallen schärfen, 'ne Dose Whiskas auf Ex und dann die Pfoten in die Hand nehmen und ab in die Höhle mit Gebrüll. Es soll noch Marken am Abendkass(e)l geb'n...

Keine Kommentare: