JETZT ANMELDEN!!!

Samstag, 20. Dezember 2014

Stolz geschwellte Löwenbr...ste fahren voller Punktelüste an die meisterliche Küste!

Eislöwen wollen bisherigen Saisonrekord einstellen...

Im Derby jüngst den Sieg-Sechserpack geschnürt, geht es für unsere Jungs morgen nach Bremerhaven. Natürlich ein traditionell heimstarkes Team, dazu das aktuelle Meisterteam, was aber im Moment aufgrund schwankender Form nicht ganz vorn bei der Musik dabei ist. Happy Feet eingerostet? Nein. Der Meister hat ein eingespieltes Ensemble, was man tunlichst nicht ins Watscheln kommen lassen sollte.

Somit erwartet uns auch morgen eine gewohnt steife Brise im hohen Norden, der wir aber mit einigem Rückenwind begegnen können. Im Kader ist klar, dass Sami für 2014 leider schon fi(n)nished meldet, dafür aber neben Sparre und Chaput nun auch noch Kruminsch die Scoring-Geilheit befallen hat. Interessant dürfte diesmal die Goaliefrage sein, denn "Holger" feierte im letzten Duell der Teams einen beeindruckenden Shutout und könnte zudem Kevin nach intensiven Spielen eine kurze Verschnaufpause ermöglichen. Aber wer auch immer die Kiste hütet, es wird eine enge... Allerdings mit guten Siegchancen bei konzentrierter Leistung.

Also gilt morgen: Hinbrausen - Fracksausen - Punkte mausen!

Keine Kommentare: