Dienstag, 23. Dezember 2014

Winner gegen Krinner

Alle guten Dinge sind Platz 3...

Technik, Tempo, Torchancen en masse, Über- & Unterzahlsituationen, Hektik, wilde Raufereien, ein ständiges Auf und Ab, Tore satt, ein volles Haus - Aber genug von den anderen Spielen, blicken wir auf unser Spiel zurück. Heute waren wahrlich nicht viele Nadeln am mau beleuchteten Baum und so quälten sich unsere Jungs gegen destruktiv erstklassige Garmischer mit viel Geduld und Mühe in das Penaltyschießen, wo letztlich Kruminsch und Sparre doch noch für ein Merry "Kris"mas sorgten. Der 6. Heimsieg in Folge wurde eingetütet und ein direkter Gegner konnte zudem auf Abstand gehalten werden. Zudem geht man mit sehr beachtlichen 50 Punkten ziemlich fröhlich trommelnd als Dritter um den Weihnachtsbaum. Auch ein dreckiger Sieg ist ein Sieg und zeichnet Spitzenteams aus. Ups da sind wir wohl aktuell eins...

Wir wünschen hiermit allen Eislöwen ein frohes Fest und besinnliche Stunden im Kreise der Liebsten. Mit 17 Siegen aus 30 Spielen können wir uns auf jeden Fall sehr reich beschenkt fühlen. Lasst euch die Arro"Gans" gut schmecken. Wir sind sowas von am Zug!

Keine Kommentare: