JETZT ANMELDEN!!!

Sonntag, 7. Dezember 2014

Zweiter Sieg am zweiten Advent

Eislöwen starten perfekt in den Dezember!

Zwei zu Fünf! Sechs-Punkte-Wochenende! Platz Vier! Dritter Sieg in Serie! Das beste Wochenende seit langer Zeit beschert unseren Jungs einen perfekten Dezemberstart und einen Platz nah am Optimum der Tabelle. Eine Momentaufnahme zum Genießen, erst recht bei unserer Personaldecke mit nur 5 Verteidigern.

Heute haben unsere Jungs nach langer Zeit auswärts mal wieder den richtigen Schalter für das gesamte Spiel gefunden. Starker Goalie, gutes Zweikampfverhalten, etwas Glück, ein starkes Unterzahlspiel und eine effektive Offensive, die vor allem im Schlussdrittel mit dem entscheidenden Doppelschlag in der 53. Spielminute durch Becker und den wieder einmal punktegeilen Kris Sparre für klare Verhältnisse sorgte. Unser Goldhelm in der Vertragsschwebe hat mit nun 42 Scorerpunkten seine Führung in der Liga weiter manifestiert und mit Stefan Chaput den perfekten Co-Star an seiner Seite (ebenfalls 3 Scorerpunkte, 31 gesamt). Letztlich war es aber ein Sieg des Teams und so können wir mit guter Laune den Abend, mit Glühweinlaune den morgigen Tag und mit einem Dauergrinsen die neue Woche genießen.

Danke Jungs!

Keine Kommentare: