JETZT ANMELDEN!!!

Donnerstag, 29. Januar 2015

Das erste Gerücht ist Gewissheit...

Der "Große" und der "Kleine" sind wieder vereint!

Nachdem bei den Eislöwen mit Bruce Becker und Feo Boiarchinov 2 Stürmer langfristig ausfallen, kommt nun auf den letzten Drücker Verstärkung vom Meister. Marius Garten. Bis zum Sommer ja noch Eislöwe, wechselte er dann zu seiner großen Liebe Fischtown zurück, erlebte jedoch eine bislang ernüchternde Saison in seinem bereits vierten Jahr beim amtierenden Champion der DEL2 und sucht nach einer torlosen Eiszeit mit vielen Spielen als Tribünengast (überzähliger Ü-23-Spieler) nun nochmal seine Chance bei uns in Dresden. Anders als der Meister, haben unsere Eislöwen keine 24 Spieler im Stammkader und bieten ihm somit deutlich mehr Möglichkeiten für Spielpraxis.

Wir sagen: Willkommen zurück Marius, auch wenn du sicher schweren Herzens die Küste verlässt. In Dresden hattest du eine überragende letzte Spielzeit und bist immer gern gesehen! Nutze die größere Einsatzzeit und zeig was du kannst. Vollgas Digga!

Ob sich auch die Gerüchte um einen neuen Verteidiger bewahrheiten, werden wir wohl auch alle schon sehr bald erfahren. Bis dahin bleiben wir mal offiziell gespannt... ;-)

Keine Kommentare: