Donnerstag, 19. Februar 2015

Endspiel 1 von 4 - Mehr Müssen geht nicht...

Derby gegen die Eispiraten!

Das letzte Derby der Vorrunde steht an. Das wohl wichtigste (Heim-)Spiel der bisherigen Saison. Ja, wir haben schon einige wichtige Spiele verhauen... Aber ab jetzt zählt keine Vergangenheit mehr, sondern nur noch eins - der direkte Klassenerhalt(=Pre-Playoffs)! Trainerfrage, Goaliefrage, Reihenzusammenstellungen, all das spielt die nächsten 14 Tage keine Rolle.

Es gilt 4 Mal 190,9 % Blau-Weiße Leidenschaft zu leben. Auf den Rängen und noch etwas wichtiger, auf dem Eis. Keine Eitelkeiten, keine Befindlichkeiten, keine persönlichen Vorlieben, keine Namen, nur der Sieg unserer Eislöwen zählt.

Genug gESChrieben und geredet - Jetzt wird endlich gESChafft! Mit Einsatz. Mit Stärke. Mit Charakter. Nur der ESC!

Keine Kommentare: