JETZT ANMELDEN!!!

Samstag, 21. Februar 2015

Falken High Performance Tires...

Ach nee, das war ein anderer Sport!

Und dennoch gilt für unsere Jungs morgen:"Bloß nicht unter die Räder kommen"! Endspiel 2 von 4 wird mindestens genauso schwer wie das erste gegen Crimmitschau. Auch Heilbronn hat nichts zu verlieren und zuletzt gute Spiele gezeigt. Doch für uns zählt abermals nur Eins - Siegen. Mit 190,9% LeidEnSChaft in die Play-Offs. Schraubt den Ladebalken bei den Falken morgen auf 50% und zeigt erneut Einsatz, Stärke und Charakter. Nur der ESC!

Ring frei für Runde zwei! Mit einem weiteren Sieg würdet ihr im wahrsten Sinne des Wortes "den Vogel abschießen". Also ab in die Voliere und das Trill nicht vergessen. Wir sind schließlich immer gut zu... Na ihr wisst schon.

P.S.: Tierschützer und Ornithologen wenden ihre möglichen Beschwerden bitte per Mail oder FB-Nachricht direkt an uns ;-)

Keine Kommentare: