JETZT ANMELDEN!!!

Sonntag, 15. Februar 2015

Willkommen zuhause!

Zeit für Siege...

Endlich sind die Jungs wieder zuhause im Einsatz und das scheint auch bitter nötig nach der längsten Niederlagenserie der Saison ausgerechnet im Endspurt um die Playoffs und den Klassenerhalt. Platz 10 ist einen Punkt entfernt, also heißt es spätestens jetzt volle Attacke auf die Top 10.

Dabei sind bis auf Bruce und Feo alle Kaderspieler einsetzbar. Höchstwahrscheinlich werden Langhammer und Nastiuk als überzählige Ausländer auf der Tribüne sitzen. Gegen Frankfurt, eine der besten Offensiven der Liga, braucht es Power und Zielstrebigkeit. Immerhin konnten unsere Jungs, bis auf das Sonderzugspiel (leider), alle bisherigen Saisonduelle für sich entscheiden. Also macht's noch einmal und belohnt euch endlich wieder mit voller Punktzahl.

Zeigt, wer die wahren Löwen sind. Miau...

Keine Kommentare: