Samstag, 21. März 2015

Aus und vorbei...

Danke Jungs!

Nichts mehr zu Schiedsrichtern, Gegnern oder sonst irgendwas... Danke Jungs für eine erstklassige Playoffleistung nach einer durchwachsenen Saison. In den letzten zwei Minuten der regulären Spielzeit haben wir es diesmal selbst verbockt. Gratulation an Bietigheim. Man sieht sich immer zweimal!

Wenn Worte weder aus Mund, noch Händen, sondern aus Augen fließen, ist wohl alles klar. Es war unterm Strich eine Saison ohne Happy End. Einige Highlights, einige Tiefpunkte, am Ende steht aber der allesentscheidende Klassenerhalt. Hoffen wir auf einen endlich mal ruhigen Sommer mit dafür ostwärts aufkeimenden Emotionen (Lehnigk), einem neuen Hauptsponsor (Wunsch) und reibungsloser Lizenzerteilung.

Lasst uns Sonntag nochmal gemeinsam einen schönen Saisonabschluss finden und dann hoffnungsvoll in die Zukunft schauen. Liga 2 - weiter dabei! Nur der ESC.

Keine Kommentare: