Montag, 23. März 2015

Die schlimmste löst die schönste Zeit des Jahres ab!

Aber es gibt noch genug Eishockey...

Es ist Montag und der DEL2-Osten hat Sommerpause! Auch in der kommenden Saison wird es also mindestens 3 sächsische Teams in der 2. Liga geben. Grund genug sich zu freuen, egal wie groß die sportliche Rivalität auch sein mag...

P.S.: Für die neue Saison gibt es aber einiges zu tun, um gerade bei direkten Duellen wieder einen Umgang zu schaffen, der der Eishockeykultur auch gerecht wird.

Allen Fans eine angenehme Sommerpause! Freitag wird aber in DD nochmal der Nachwuchs unterstützt - beim Qualifikations-Rückspiel für die Schüler-Bundesliga. Mehr dazu im Laufe der Woche.

Zudem gibt es noch so viel Playoffs im TV und in unsere Nähe (z.B. Leipzig) zu erleben. Genießt die letzten Wochen Eishockey intensiv...

Keine Kommentare: