JETZT ANMELDEN!!!

Dienstag, 31. März 2015

Ein Mann - (wie) ein Baum...

Pat Baum verstärkt Eislöwen-Abwehr!

Erst vor kurzem machte bei Twitter bereits das Gerücht die Runde, nun ist es Gewissheit. Der 33-jährige Deutsch-Kanadier Pat Baum wechselt von Ligakonkurrent Ravensburg an die Elbe. Baum ist einer der routiniertesten Verteidiger der Liga und seit Jahren eine Konstanz an Zweikampfhärte und Stabilität, gepaart mit zusätzlichem Offensivdrang. Pat Baum ist Verteidiger Nummer 3 im Kader für die neue Saison und insgesamt bereits Spieler Nr. 7 im Team für 2015/2016. Es ist nun davon auszugehen, dass im Gegenzug Travis Martell nach einem eher durchwachsenen Jahr die Eislöwen wieder verlassen wird.

Baum's Name ist Programm und alle Fans können sich auf einen zwar nicht übergroßen, aber sehr robusten Spieler freuen, der da hingeht wo's weh tut und im Team auch die Position des "Tough Guy" ausfüllen kann. Wir gehen davon aus, dass er auch in Dresden seine angestammte Trikotnummer 20 tragen und das Team defensiv auf jeden Fall stabilisieren wird, was nach der vergangenen Spielzeit auch notwendig ist. Der Linksschütze hat zunächst einen Vertrag für eine Spielzeit in Dresden unterzeichnet und freut sich bereits auf die neue Herausforderung in Sachsen.

Herzlich Willkommen in Dresden Pat.

Keine Kommentare: