JETZT ANMELDEN!!!

Samstag, 14. März 2015

Gleich war gestern...

Jetzt kommt unsere Zeit!

Spiel eins ist rum, gegessen. Morgen ist Heimspiel. Hier geben wir den Ton an und müssen uns nach der letzten Leistung sowieso nicht verstecken. Es braucht Leidenschaft und Willen, aber auch Cleverness und Konzentration. Playoffspiele können in dieser Saison lange Spiele werden. Daher sollte Macholda diesmal schlicht erst in der 60. Minute den Führungstreffer machen oder wir geben einfach die Führung diesmal nicht Gleich wieder her...

Packen wir es also gemeinsam an. Emotional, aber fair, leidenschaftlich, aber konzentriert und heiß auf den Sieg, aber cool im Abschluss. Auf geht's Jungs!

Und an die Fans bzw. Zuschauer noch folgende Worte: Emotionen gehören dazu, sollten aber bezahlbar bleiben. 10.000 Euro Strafe für die Vorfälle im letzten Heimspiel sind wohl Grund genug, dass sich jeder mal selbst hinterfragt, was legitim ist und was nicht. Wir vertreten jedenfalls die Meinung, dass das einzige, was wir werfen, die Gegner aus den Playoffs sind. Haltet eure Becher fest. Äußert euch mit Worten oder denkt euch euren Teil, aber werft nicht um euch mit Gegenständen. Ebenso verurteilen wir jede körperliche Auseinandersetzung zwischen Fans. Habt ihr derartige Intentionen, dann bleibt unserem Sport fern. Wollt ihr Becher werfen, so wartet bis die Mannschaften nach dem Spiel das Eis verlassen haben oder werft eure Becher als Spende in die dafür vorgesehenen orangenen Tonnen im Stadionumlauf, die übrigens nicht als Abfalltonnen genutzt werden sollen. Es macht keinen Spaß, Bierbecher aus Fladen, bestehend aus Pommes und irgendwelchen Flüssigkeiten, herauszufischen. Wer nicht trinkt, kann seinen Beitrag auch über eine anonyme Spendenbox am Fanstand leisten. Ach und eins noch: Wenn ihr ein Fehlverhalten von Zuschauern feststellt, dann habt den Arsch in der Hose, Courage zu zeigen, statt ein Arsch zu sein und Deppen zu schützen. Wir können uns nun wahrlich keine Strafen leisten. Das Hirn darf in die Halle kostenfrei mitgenommen werden. Dem Hinweis ist bitte Folge zu leisten. Danke!

Morgen wird es 190,9% sportlich und hoffentlich auch erfolgreich. Lasst uns die Bude zum Brennen bringen! East rocks Heavy Metal...

Keine Kommentare: