Mittwoch, 25. März 2015

Grafenthin kommt aus Berlin!

Föli erhält festen Vertrag an der Elbe...

Der 19-jährige Stürmer Dominik Grafenthin erhält nach einer Saison als Föli nun einen festen Saisonvertrag in Dresden. Somit ist der gebürtige Deutsche offiziell der erste Neuzugang bei den Eislöwen. Insgesamt stehen nun bereits 6 Spieler im Kader für die neue Saison. Die Eislöwen arbeiten diesmal also wie angedeutet frühzeitig und mit Hochdruck am neuen Team. Ein gutes Zeichen.

Dominik war eine der Entdeckungen in dieser Spielzeit und wusste schnell zu überzeugen. Mit 11 Scorerpunkten, konnte er nicht nur als Tempomacher und Kämpfer, sondern auch als "Producer" in Erscheinung treten und steht aufgrund seines Alters dennoch erst am Anfang seiner Entwicklung. Grafenthin ist nach Kruminsch, Boiarchinov und Lüsch (wenn er seinen Vertrag erfüllt) bereits Stürmer Nummer vier im Aufgebot für 2015/2016.

Keine Kommentare: