Freitag, 6. März 2015

Alles auf Null - Pre-Playoff-Start an der Zugspitze...

Jetzt werden die Karten neu "Garmischt"!

Best of 3 - Keine Zeit zum Luftholen - Jedes Spiel zählt - Willkommen in der 1. Playoffrunde. Ab heute geht es nicht mehr um Punkte, sondern um nackte Siege.

Dabei sind unsere Eislöwen zunächst finnenlos unterwegs, dafür mit Weller, Langhammer, Chaput und Nastiuk am Start. Von Berlin können heute ausgerechnet die 2 Verteidiger Müller und Wissmann nicht eingesetzt werden, da sie mit den Eisbären gegen das Saisonende im Welli kämpfen. Bleibt aber für uns das Ziel, Berlin leistungstechnisch nicht nachzuahmen, sondern mit Vollgas Richtung Vollbart zu spielen. Wer steht schon auf Imitate? Heldentat statt Imitat! Auf zum (Zug)Spitzen-Schneiden, Rasieren soll sich der Gegner. Am besten bereits Sonntag.

Runde 1 beginnt - Macht es Jungs - Ganz oder Garmisch! Wie immer mit 190,9% LeidEnSChaft!

Keine Kommentare: