JETZT ANMELDEN!!!

Freitag, 11. September 2015

Ähm...

David Musial hätte früher gesagt "das ist Sport"!

Ja... erster Spieltag und ja... Kaufbeuren, ein traditionell schlechtes Pflaster und ja... das erste Drittel war gut und ja... wir haben gegen den (selbstgemachten) Tabellenführer verloren und ja... wir sind total nett und großzügig, den Allgäuern nach der harten letzten Saison dieses Erfolgserlebnis zu bereiten. 5:1 zum Auftakt? Kann man mal machen. Das Team ist halt zu großen Teilen neu, die Defensive braucht Zeit zum Einspielen, es fehlen zwei wichtige Spieler und uns fehlt obendrein auch noch ein Trainer... also Raubal ist gemeint. Ordnen wir uns also selbst eine Strafe an: In zwei Minuten abhaken. Denn schon am Sonntag kommt der Tabellenzweite Rosenheim zum Topspiel nach Dresden. Bis dahin entspannt durch die Hose atmen und je nach Möglichkeit morgen den Nachwuchs in der Dresdner Eishalle unterstützen. Gute Nacht Blau-Weiße Gemeinde

Keine Kommentare: