Samstag, 19. September 2015

Sieg ist Sieg!

Höllisch mieses Spiel bringt 2 Punkte...

Meckern wäre der falsche Ansatz, aber wenn man das Glück hat, mit Bad Nauheim auf einen Gegner zu treffen, der... Entschuldigung, extrem schwach agierte, sollte man dieses Spiel konzentriert abschließen und sichere 3 Punkte einfahren, anstatt am Ende noch unnötige Geschenke zu verteilen. So war es dann doch eine Art Freundschaftsdienst. Letztlich passte das Spiel zur Zuschauerzahl. Beides enttäuschend.

Sieg nach Shootout, 2 Punkte, toll, aber nüchtern betrachtet ein verschenkter Dreier. Man hatte eigentlich nie das Gefühl, dass Nauheim auch nur ansatzweise ein Tor gelingen könnte, aber wenn man am Ende so arrogant agiert, passt es ins Bild, noch den Ausgleich zu kassieren und letztlich froh sein zu dürfen, dank starker Penaltyschützen noch den Zusatzpunkt geholt zu haben. Da hat wohl Sami ein Sondertraining mit den Jungs absolviert.

Fazit: Sieg. 2 Punkte. Erster Sieg für Cüpper im Tor. Mehr gibt es zum Spiel nicht zu sagen, oder?

Keine Kommentare: