JETZT ANMELDEN!!!

Sonntag, 25. Oktober 2015

Un"klau"blich...

Die Prinzen landen doch noch einen Eishockeyhit!

Wer hätte gedacht, dass mal ein Lied der Prinzen ein Eishockeyspiel perfekt erzählen würde. Das ist alles nur gekl...! Wir verzichten auf mehr Details, sonst fertigt der betroffene Hund, noch einen weiteren Zusatzbericht an, statt sich selbst mal zu hinterfragen.

Wir haben einen wichtigen Punkt geholt. Drei wären heute verdient gewesen, aber dafür haben wir mit Macholda, Baum und Jaeger ja 3 Verletzte. Eh viel cooler als Punkte. Daher Glückwunsch an Frankfurt zum Sieg. Heult aber bitte leise, so wie man es kennt. Danke an die Kurve für die Emotionen. Weiter geht's. Freitag. Zuhause. Kassel. Der Friebeldisser kommt mit seiner Band. Schönen Abend und kommt gut in die Woche.

Keine Kommentare: