JETZT ANMELDEN!!!

Sonntag, 1. November 2015

Max-imale Punktausbeute...

Campbell schießt Eislöwen gegen Ex-Team zum Sieg!

Die Dresdner Eislöwen gehen mit einem perfekten 6-Punkte-Wochenende in die Länderspielpause. Vor allem dank des Doppelpacks von Ex-Teufel Max Campbell und einer konzentrierten Abwehrleistung mit einigen Glanzparaden von Brett Jaeger gelingt in einem Duell auf Augenhöhe in Bad Nauheim ein letztlich nicht unverdienter Auswärtssieg, auch wenn das Spiel in den letzten zehn Minuten ziemlich wild, unübersichtlich und unnötig giftig wurde. Nauheim fühlte sich benachteiligt, um ein Tor betrogen, aber wir können es nicht auflösen und sind seit dem Frankfurtspiel auch gebrandmarkt genug mit dem Thema Schiedsrichter und dessen Entscheidungen.

Mit dem 11. Saisonsieg halten unsere Jungs den Anschluss an die Spitze, gehen als Top-4-Mannschaft mit nur 4 Punkten Rückstand auf Spitzenreiter Bremerhaven in die Pause und konnten vor allem auch die große Verfolgermeute auf Abstand halten. Pause! Aber Weiterfreuen erlaubt!

Keine Kommentare: