JETZT ANMELDEN!!!

Dienstag, 22. Dezember 2015

Erst Sterne sehen und dann vom Himmel holen!

Eislöwen empfangen Towerstars...

Morgen heißt es wieder Eiszeit in Dresden. Im Heimspiel empfangen die Dresdner die beste Offensive der Liga und sollten den "Angriff mit Sternchen" bestenfalls nicht zur Entfaltung kommen lassen. Dafür braucht es Einsatzwillen, Laufbereitschaft und konsequentes Auftreten, sowie ein möglichst einfaches Eishockey ohne Schnörkel. Es wurde genug diskutiert, gelabert, gefordert... Es helfen letztlich nur Erfolge auf dem Eis. Fangen wir doch morgen damit an! Ihr reißt euch und wir reißen uns... ZUSAMMEN!

Alle in die Halle - Vollgas! Kein Stöhnen nach dem ersten Fehlpass, auch nicht nach dem Zweiten! Lasst uns diese verka...te Scheibe so oft wie möglich ins gegnerische Tor brüllen und diesen verschi..enen Knoten zum Platzen bringen! Wenn es nicht klappt, können wir danach immernoch meckern... Also Attacke!

Keine Kommentare: