JETZT ANMELDEN!!!

Freitag, 11. Dezember 2015

Wichtiger Punkt im Abstiegskampf!

"Wir werden von Woche zu Woche besser..."

Man war das wichtig. Dank Marvin Cüpper erarbeiten sich unsere Eislöwen immerhin einen ganz wichtigen Zähler im Abstiegskampf und halten die Konkurrenz auf Abstand. Laut Trainer werden wir ja jede Woche besser, aber irgendwie werden die Gegner wohl schneller besser, während das Spielniveau stetig sinkt. Vielleicht sollte das Team zu Weihnachten ein Mannschafts-Set des neuen Sennheiser Momentum-Kopfhörers erhalten. Letztlich steht und fällt ja damit bei uns alles. Da reicht eben dem Wolf schon ein Wölfl, um aus den Löwen zahme Kätzchen zu machen. Wir sollten uns auf ein unbesinnliches Weihnachtsfest auf sportlicher Ebene einstellen. Glückwunsch an Freiburg zum Sieg. Immerhin ein Team, was sein Potential abruft und das Optimum rausholt. 
Tausend Trainer, schon verschlissen... Ach nee, wir sind ja Dresden, da wird sich zwanghaft an etwas festgebissen. Systemhockey, Kontinuität, Entwicklung, oder Stagnation und Schema F? Zu viele Worte, zu wenig Taten, es liegt eh nicht in unseren Händen. Becher werfen, Tickets kaufen, mit Fan-Utensilien eindecken, konsumieren und Fre.... Entschuldigung, Schnabel halten. Gute Nacht Löwen...

Keine Kommentare: