JETZT ANMELDEN!!!

Mittwoch, 9. März 2016

Viertelfinale gegen Popiesch!

Danke Crimm(sch)e!

Wir waren stets fair, so auch jetzt. Es war über 12 Drittel(!) auf und neben dem Eis ein saustarker Auftritt der Eispiraten und das gilt es auch gebührend zu würdigen. Ihr könnt verdammt stolz sein und darauf hoffen, diese Truppe beisammen zu halten. Das war Leidenschaft und Kampf bis zur absoluten Erschöpfung.

Doch wir danken auch unserem Team, was heute über beinah 80 Minuten wirklich Vollgas gegeben und gezeigt hat, dass sie noch nicht fertig sind, sondern noch ein paar Siege im Tank haben.

Wir sind im Viertelfinale. Arschlecken, was für eine Energieleistung gegen aufopferungsvoll kämpfende Piraten. Jetzt wartet das TP-Lager auf uns und die Quote ist noch mieser als gegen Crimme. Aber was solls... Das Halbfinale bleibt das Ziel und Popi dürfte Motivation genug sein...

Keine Kommentare: