JETZT ANMELDEN!!!

Dienstag, 10. Mai 2016

Kontinuität in der Abwehr!

Eislöwen setzen auf bewährte Kräfte...

Mit Sebastian Zauner hat bereits der 5. Verteidiger der abgelaufenen Saison verlängert und so steht beinah das komplette Defensivgerüst der letzten Spielzeit auch in der kommenden Runde zur Verfügung.

Zauner ist trotz seiner jungen Jahre bereits ein wichtiger Bestandteil des Teams und konnte vor allem zum Ende der Saison überzeugen und einen großen Schritt nach vorne machen. Die Betonung liegt dabei wohl verstärkt auf dem "Stewart-Faktor".

Zauner ist die 7. Vertragsverlängerung und bereits Spieler Nr. 10 im Team für die Saison 2016/2017. Die Mannschaft wächst bezüglich offizieller Meldungen stetig bzw. steht zum Großteil bereits fest. Gut so.

Freuen wir uns also auf viele weitere positive Meldungen in den kommenden Wochen zu Sponsoren, Spielern, Trainer und vor allem Lizenz.

P.S.: Eine Frage hätten wir da aber.... Wird um die Trikotnummern gewürfelt, oder wie kann es sein, dass auf offizieller Seite Nastiuk die 52 trägt und Davidek die 7(!) erhält? Die 7 ist heilig, Symbol für Susi Kraske und wird unseres Wissens nach auch nicht mehr vergeben!

Keine Kommentare: