JETZT ANMELDEN!!!

Mittwoch, 8. Juni 2016

Dauerkarte lohnt sich echt, my Darling!

Vorbereitungsturnier bleibt ein "traditioneller" Merchandising-Cup für Müller's Fanshop und Catering...

Mit dem größten Vertragspartner Eisbären Berlin kann Müller's ja nix verkehrt machen, da lassen sich in DD wieder die beliebten Eisbären-Artikel umsetzen. Damit es dem Fan nicht langweilig wird, ist zur Abwechslung neben Berlin auch wieder Litvinov vertreten und man spielt endlich mal gegen Weißwasser. Sieht man ja sonst eher selten...

Ob diese Besetzung viele Zuschauer zieht, bleibt fraglich, aber egal. Der Mehrgewinn der Dauerkarte stellt sich jedenfalls bei den vielen langjährigen Fans noch mehr in Frage.

Willkommen bei "Business as usual" - Wir müssen ja nicht alles toll finden! Ihr braucht unsere Meinung nicht teilen... ;-)

Spielplan:

27.8.16 (Halbfinale)
Litvinov vs. Weißwasser
Dresden vs. Berlin

28.8.16 (Spiel um Platz 3 / Finale)
Verlierer Dresden/Berlin vs. Verlierer Litvinov/Weißwasser
Gewinner Dresden/Berlin vs. Gewinner Litvinov/Weißwasser

Keine Kommentare: