Donnerstag, 30. Juni 2016

Irgendwie sind das dieses Jahr gefühlt etwas zu viele Abschiede...

Der 8 noch ordentlich Tschüss "gesacht"!

Da ja nun seit kurzem offiziell ist, was schon lange klar war, sagen wir nochmal Danke an Feo für 3 Jahre Leidenschaft in Blau & Weiß. Du hast den Eislöwen schon mit jungen Jahren ein Gesicht gegeben und warst auch den Kids ein Vorbild an Einsatz und Charakter.

Es ist zwar traurig, dich nun im Trikot der Konkurrenz sehen zu müssen, aber so ist der Lauf der Dinge. Wir wünschen weiterhin viel Erfolg, vor allem bleib von Verletzungen verschont, gib also auf dich 8 und triff nicht gegen Dresden ;-)

Für uns bleibt Feo ein Leo. Einmal Eislöwe, immer Eislöwe!

133 Pflichtspiele, 23 Tore, 42 Assists, 65 Punkte und unzählige geworfene Becher als sinnbildliche Anerkennung.

Mögen sie deinen doch leichten Namen nicht unnötig schwierig aussprechen...

Keine Kommentare: