JETZT ANMELDEN!!!

Mittwoch, 15. Juni 2016

Last- oder Lustfaktor?

Marcel Rodman wird höchstwahrscheinlich Konti Nr. 4...

Das Gerücht vom Duo Brendan Cook und Mark van Guilder in Dresden hatte sich spätestens am Wochenanfang erledigt. Der US-Amerikaner folgt nicht seinem Sturmkollegen aus Ritten an die Elbe, sondern wechselt nach Norwegen.

Somit dürfte klar sein, was wir alle schon vermutet haben. Man ist zunächst an Marcel Rodman gebunden und damit vor allem von seinem Gesundheitszustand abhängig. Ein 100% gesunder Rodman ist Gold wert, aber ein Spieler mit Angst vor Zweikämpfen und Hemmungen im Spiel bzw. einem Kopfproblem wäre eher eine Last statt ein Lustfaktor. Daumen hoch bei unserer Nr. 29?

Man darf gespannt sein, wie diese Personalie letztlich von Schnabel und Stewart gehandhabt wird und wann es eine offizielle Stellungnahme geben wird.

Keine Kommentare: