JETZT ANMELDEN!!!

Donnerstag, 18. August 2016

Alles ok? Ja Eishockey...

Nur noch 1 Tag!

Noch ein Tag, dann genießen wir alle wieder das Kratzen der Kufen auf dem Eis, das Scheppern der Banden beim Einschlag von Puck oder Gegner und das unverwechselbare Bling, wenn der Puck das Torgestänge trifft. Wir atmen wieder Eis, Kälte und Emotionen, lamentieren über Schiris, drehen durch bei späten Glückstoren, schreien zerstörende Blueliner herbei, bestaunen unglaubliche Saves, Trashtalken vor und nach Derbys, maulen über miese Akustik und leise Gesänge, Schütten das beruhigende Herzwasser in Verlängerungen, krächzen mit verbrannter Stimme, feiern die besten Checks, die geilsten Skills, lassen uns über becherwerfende Vollidioten aus, zeigen Mittelfinger, lachen, schnaufen, hüpfen, weil die Anspannung raus muss.

Wir parkplatzen, lieben die Gemeinschaft, diskutieren über Alles und Jeden, streiten um Stehplätze, sehen mal nichts und trotzdem sowieso alles besser als andere, rufen gefühlt 5.000 Mal pro Spiel "Abseits" oder Icing und 5 Millionen Mal "Ey Schiri", texten, schweigen, singen, ringen mit uns, gehen steil oder enttäuscht nach hause, aber immer voran. Immer weiter!

Wir lieben Eishockey.

Keine Kommentare: